Diskussion • Tennis HobbyLiga in Köln - Leicht Fortgeschrittene / Fortgeschrittene • HobbyLiga.de

Tennis HobbyLiga in Köln - Leicht Fortgeschrittene / Fortgeschrittene

Diskussion

16

Die Diskussion dient hauptsächlich der Kommunikation zwischen den Spielern. Wenn du Fragen an uns hast, kontaktiere uns bitte unter info@hobbyliga.de.

Neue Kommentare kannst du nach der Anmeldung hinzufügen

  • Natalie Vaitova 14.12.2022
    18:49
    Natalie V. Veranstalter

    Hallo liebe Spieler, bitte noch eine Adresse eintragen, falls jemand die Pokale und Medaillen zum Match mitbringen kann:) Beste Grüße und viel Glück!

    TR
    26.12.2022
    10:46
    Thomas R.
    Wo kann ich die Adresse denn genau hinterlegen? LG, Thomas
    Natalie Vaitova 28.12.2022
    20:20
    Natalie V. Veranstalter
    Hallo Thomas, danke für deine Rückmeldung! Wir wollten die Medaillen und Pokale vorab an euch schicken, das geht jetzt leider nicht mehr. Solltest du das Spiel um 3. Platz gewinnen, melde dich bitte direkt per Chat bei mir:)
  • Natalie Vaitova 08.12.2022
    16:54
    Natalie V. Veranstalter

    Liebe Spieler, 

    wer von euch bis zu der nächsten Saison im Januar noch etwas trainieren möchte: Am Sonntag startet das nächste Turnier unserer Tour! Diesmal mit der Bewertung 250 - also ohne die Teilnahme der besten HobbyLiga-Spieler und somit auch für leicht fortgeschrittene Spieler geeignet, die sich in anderen Turnieren weniger Chancen auf einen Gewinn versprechen. Der Ablauf ist ähnlich wie bei den HobbyLiga Playoffs (K.O.System, 2 Wochen pro Runde etc.). Bei Rückfragen könnt ihr euch direkt bei uns melden. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

    TR
    02.01.2023
    14:41
    Thomas R.
    Hallo Aneta, erstmal einen guten Rutsch. Ich habe die Infos im Chat hinterlassen. Habt ihr die erhalten? PS: Wie wollt ihr denn vorab die Preise schicken, wenn die Ergebnisse noch offen sind? LG, Thomas