Diskussion • Tischtennis HobbyLiga in Köln • HobbyLiga.de

Tischtennis HobbyLiga in Köln

Diskussion

15

Die Diskussion dient hauptsächlich der Kommunikation zwischen den Spielern. Wenn du Fragen an uns hast, kontaktiere uns bitte unter info@hobbyliga.de.

Neue Kommentare kannst du nach der Anmeldung hinzufügen

  • Natalie Vaitova 14.12.2022
    18:47
    Natalie V. Veranstalter

    Hallo liebe Spieler, bitte noch eine Adresse eintragen, falls jemand die Pokale und Medaillen zum Match mitbringen kann:) Beste Grüße und viel Glück!

    DM
    19.12.2022
    13:57
    Daniel M.
    Hallo Aneta,
    was meinst Du mit Adresse eintragen? Wo und was passiert damit?
    VG
    Daniel
    Natalie Vaitova 20.12.2022
    11:02
    Natalie V. Veranstalter
    Hallo Daniel, auf der Startseite, unter Meine Spiele musst du eine grüne Meldung sehen. Wir wollten euch die Pokale und Medaillen bereits im Voraus schicken, damit ihr es zum Finale dabei habt (Details waren in der E-mail)
    DM
    22.12.2022
    18:37
    Daniel M.
    Hallo Aneta,
    das einzige was da grün ist, ist dir Hinterlegung des Codes für das Belohnungaprogramm. Die E-Mails habe ich auch alle durch, da gab’s keine zu dem Thema Versand. Tut mir leid, aber ich werde meine Postanschrift jetzt hier auch nicht in die Diskussion packen, dafür war mir der Umgang in der Plattform mit Telefonnummer und Mailadresse schon zu lässig.
    Wenn ich wüsste, wo ich das sicher eintragen kann, würde ich Dir ja helfen. Sonst schreib mich bitte via Chat an, dann bekommst du eine Versandadresse und ich nehme den Pokal mit zum Finale.
    VG und erstmal schöne Weihnachtstage.
    Daniel