Diskussion • Tennis HobbyLiga in Leipzig • HobbyLiga.de

Tennis HobbyLiga in Leipzig

Diskussion

11

Die Diskussion dient hauptsächlich der Kommunikation zwischen den Spielern. Wenn du Fragen an uns hast, kontaktiere uns bitte unter info@hobbyliga.de.

Neue Kommentare kannst du nach der Anmeldung hinzufügen

  • Natalie Vaitova 29.07.2022
    13:09
    Natalie V. Veranstalter

    Nicht vergessen! Nur bis Sonntag Mitternacht ist der Rabattcode EARLYBIRD20 für die Herbstsaison noch gültig! :)

  • JH
    04.07.2022
    10:52
    Johannes H.

    Hallo Anna, ich hatte mein 1.Rundenspiel eigentlich für diesen Mittwoch 6.7. angesetzt. Jetzt steht bei der Runde, dass wir die nicht gespielt hätten, aber eigentlich wollte ich einen Joker setzen. Habe ich was falsch gemacht? Ich habe auch schon einen Platz gebucht.

  • AH
    24.06.2022
    10:18
    Anna H. Veranstalter

    Hi, am Montag geht's los - freust du dich schon? :) Anna