Diskussion • Tennis HobbyLiga in Leipzig • HobbyLiga.de

Tennis HobbyLiga in Leipzig

Diskussion

6

Die Diskussion dient hauptsächlich der Kommunikation zwischen den Spielern. Wenn du Fragen an uns hast, kontaktiere uns bitte unter info@hobbyliga.de.

Neue Kommentare kannst du nach der Anmeldung hinzufügen

  • RB
    27.01.2023
    19:19
    Richard B.

    Liebe Mitspieler,
    da die Auslosung erst am Sonntag ist: hier eine Nachricht an meinen zukünftigen Gegenspieler aus der 3. Runde:
    Ich bin von 30.01. Abends bis 12.02. Abends leider nicht in Leipzig, sodass es selbst mit Joker am Ende des Zeitraums eng wird. Deshalb würde ich gern am Montag, den 30.01. direkt das Spiel der 3. Runde durchführen, damit es nicht komplett ausfallen muss. Darum wäre ich sehr dankbar, wenn wir am Sonntag nach der Auslosung möglichst schnell Kontakt aufnehmen, um zu schauen, ob wir das Spiel direkt am Montag unterbekommen. Vielen Dank!
    Beste Grüße an alle!
    Richard