Diskussion • Tennis HobbyLiga in München - Anfänger • HobbyLiga.de

Tennis HobbyLiga in München - Anfänger

Diskussion

38

Die Diskussion dient hauptsächlich der Kommunikation zwischen den Spielern. Wenn du Fragen an uns hast, kontaktiere uns bitte unter info@hobbyliga.de.

Neue Kommentare kannst du nach der Anmeldung hinzufügen

  • Natalie Vaitova 25.09.2023
    10:09
    Natalie V. Veranstalter

    Für alle Freunde von Ergebnissen, Statistiken und Tabellen 📊: Ab der 2. Runde bieten wir eine neue Funktion an - TEAMS 🤝.

    Im Ranking erkennst du nun ein buntes T-Shirt-Symbol 👕. Die Farbe des T-Shirts verrät dir, in welches Team dich unser ELO-System eingeteilt hat. Dein Team kannst du ebenfalls unter der Rangliste finden.

    Die Punkte aller Teammitglieder werden addiert 1️⃣, 5️⃣, 3️⃣.

    Wie ihr diese Teamfunktion nutzt, entscheidet ihr selbst:

    ❓ Triffst du dich mit Teamkollegen und unterstützt sie?

    ❓ Trainiert ihr gemeinsam?

    ❓ Tauscht ihr euch über Strategien und Taktiken für den Gegner aus?

    Wir spielen um HobbyLiga-Credits 💰, die ihr gegen Teilnahmegebühren eintauschen oder in unserem e-shop 🛒 einlösen könnt.

    Keine Sorge: Deine individuellen Ergebnisse bleiben von dieser Neuerung unberührt.

  • Natalie Vaitova 09.03.2023
    13:33
    Natalie V. Veranstalter

    Liebe Spieler, 

    wer von euch bis zu der Frühling-Saison noch etwas trainieren möchte: Am Sonntag startet wieder das nächste Turnier unserer Tour! Diesmal mit der Bewertung 500 und 125 - also sowohl für erfahrene als auch für Anfänger. Der Ablauf ist ähnlich wie bei den HobbyLiga Playoffs (K.O.System, 2 Wochen pro Runde etc.). Bei Rückfragen könnt ihr euch direkt bei uns melden. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

  • Natalie Vaitova 08.12.2022
    16:54
    Natalie V. Veranstalter

    Liebe Spieler, 

    wer von euch bis zu der nächsten Saison im Januar noch etwas trainieren möchte: Am Sonntag startet das nächste Turnier unserer Tour! Diesmal mit der Bewertung 250 - also ohne die Teilnahme der besten HobbyLiga-Spieler und somit auch für leicht fortgeschrittene Spieler geeignet, die sich in anderen Turnieren weniger Chancen auf einen Gewinn versprechen. Der Ablauf ist ähnlich wie bei den HobbyLiga Playoffs (K.O.System, 2 Wochen pro Runde etc.). Bei Rückfragen könnt ihr euch direkt bei uns melden. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

  • Natalie Vaitova 29.07.2022
    13:09
    Natalie V. Veranstalter

    Nicht vergessen! Nur bis Sonntag Mitternacht ist der Rabattcode EARLYBIRD20 für die Herbstsaison noch gültig! :)

  • AH
    24.06.2022
    10:13
    Anna H. Veranstalter

    Hi! Machst du im Sommer weiter? :) Anna

  • Natalie Vaitova 25.05.2022
    10:08
    Natalie V. Veranstalter

    Hallo zusammen, wer uns noch Feedback geben möchte und vielleicht die Email mit dem Link übersehen hat - hier geht es zu der kurzen Umfrage: https://forms.gle/2jMkBZvomPkWTtJ68 Als Dankeschön schenken wir euch einen 10%-Gutschein für deine nächste Saison. Dieser wird am Ende der kurzen Umfrage angezeigt. Vielen Dank euch allen und viel Spaß bei den letzten Runden der Grundphase! :)

  • Natalie Vaitova 02.05.2022
    15:55
    Natalie V. Veranstalter

    Hallo zusammen! Ich hoffe die HobbyLiga macht so weit Spaß und ihr habt nette Gegner kennenlernen können:) Wer von euch Lust hätte, uns ein Foto mit dem Gegner (oder auch alleine) vom Sportplatz zukommen zu lassen, kann das gerne tun - wir würden uns sehr freuen! Möglicherweise werden wir das Foto auf Facebook/ IG oder nach deiner Zustimmung in einem anderen HobbyLiga-Zusammenhang veröffentlichen. Und wer gerne Videos dreht, kann uns auch einen kurzen Ausschnitt aus dem Spiel zuschicken - wir werden es dann mit weiteren Videos zusammenschneiden, um sie als Beispiel für die Einteilung in einzelne Niveaus zu nutzen:) Vielen Dank euch allen im Voraus und viel Spaß bei der 4. Runde!:)