Diskussion • Tennis HobbyLiga in München • HobbyLiga.de

Tennis HobbyLiga in München

Diskussion

15

Die Diskussion dient hauptsächlich der Kommunikation zwischen den Spielern. Wenn du Fragen an uns hast, kontaktiere uns bitte unter info@hobbyliga.de.

Neue Kommentare kannst du nach der Anmeldung hinzufügen

  • Natalie Vaitova 09.03.2023
    13:33
    Natalie V. Veranstalter

    Liebe Spieler, 

    wer von euch bis zu der Frühling-Saison noch etwas trainieren möchte: Am Sonntag startet wieder das nächste Turnier unserer Tour! Diesmal mit der Bewertung 500 und 125 - also sowohl für erfahrene als auch für Anfänger. Der Ablauf ist ähnlich wie bei den HobbyLiga Playoffs (K.O.System, 2 Wochen pro Runde etc.). Bei Rückfragen könnt ihr euch direkt bei uns melden. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

  • Natalie Vaitova 08.12.2022
    16:54
    Natalie V. Veranstalter

    Liebe Spieler, 

    wer von euch bis zu der nächsten Saison im Januar noch etwas trainieren möchte: Am Sonntag startet das nächste Turnier unserer Tour! Diesmal mit der Bewertung 250 - also ohne die Teilnahme der besten HobbyLiga-Spieler und somit auch für leicht fortgeschrittene Spieler geeignet, die sich in anderen Turnieren weniger Chancen auf einen Gewinn versprechen. Der Ablauf ist ähnlich wie bei den HobbyLiga Playoffs (K.O.System, 2 Wochen pro Runde etc.). Bei Rückfragen könnt ihr euch direkt bei uns melden. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!