Diskussion • Tennis HobbyLiga in Wien - Anfänger / Leicht Fortgeschrittene • HobbyLiga.de

Tennis HobbyLiga in Wien - Anfänger / Leicht Fortgeschrittene

Diskussion

33

Die Diskussion dient hauptsächlich der Kommunikation zwischen den Spielern. Wenn du Fragen an uns hast, kontaktiere uns bitte unter info@hobbyliga.de.

Neue Kommentare kannst du nach der Anmeldung hinzufügen

  • Natalie Vaitova 08.12.2022
    16:54
    Natalie V. Veranstalter

    Liebe Spieler, 

    wer von euch bis zu der nächsten Saison im Januar noch etwas trainieren möchte: Am Sonntag startet das nächste Turnier unserer Tour! Diesmal mit der Bewertung 250 - also ohne die Teilnahme der besten HobbyLiga-Spieler und somit auch für leicht fortgeschrittene Spieler geeignet, die sich in anderen Turnieren weniger Chancen auf einen Gewinn versprechen. Der Ablauf ist ähnlich wie bei den HobbyLiga Playoffs (K.O.System, 2 Wochen pro Runde etc.). Bei Rückfragen könnt ihr euch direkt bei uns melden. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

  • AS
    23.10.2022
    11:10
    Alexandra S.

    Hallo, mag wer heut um 17h im Cumberland mit mir Tennis spielen. Ich hab ein Abo und mein Partnerist krank. LG Alex

  • AS
    05.10.2022
    11:49
    Alexandra S.

    Hat jemand Lust auf ein Freundschaftsspiel? LG Alexandra

    DR
    05.10.2022
    14:00
    David R.
    Ja gerne! Schreib mir gerne auf Whatsapp +436642426012
    AS
    05.10.2022
    14:04
    Alexandra S.
    Danke. Aber ich glaube du spielst zu gut für mich.
    Gordan Tomić 06.10.2022
    21:26
    Gordan T.
    ja, schreib mir unter 069910553321
  • AS
    18.09.2022
    07:41
    Alexandra S.

    Hallo an alle aus der Anfängergruppe! Wer hätte Lust auf ein Freundschaftspiel? LG Alexandra

    FG
    18.09.2022
    17:26
    Fredrik G.
    Hi Alexandra. Sehr gerne wäre ich bei ein Freundschaftsspiel dabei.
    LG
    Fredrik
  • AS
    28.06.2022
    14:25
    Alexandra S.

    Hallo, wer will noch bei der Anfängergruppe mitmachen. Ich habe einen Minus-20%-Code zu vergeben. Code: ASK2739. First come, first serve. Ich freue mich aufs Tennisspielen. LG Alex

  • AH
    24.06.2022
    10:18
    Anna H. Veranstalter

    Hi, am Montag geht's los - freust du dich schon? :) Anna