Diskussion • Tennis HobbyLiga in Berlin - Anfänger • HobbyLiga.de

Tennis HobbyLiga in Berlin - Anfänger

Diskussion

52

Die Diskussion dient hauptsächlich der Kommunikation zwischen den Spielern. Wenn du Fragen an uns hast, kontaktiere uns bitte unter info@hobbyliga.de.

Neue Kommentare kannst du nach der Anmeldung hinzufügen

  • Natalie Vaitova 29.07.2022
    13:09
    Natalie V. Veranstalter

    Nicht vergessen! Nur bis Sonntag Mitternacht ist der Rabattcode EARLYBIRD20 für die Herbstsaison noch gültig! :)

  • AH
    24.06.2022
    10:13
    Anna H. Veranstalter

    Hi! Machst du im Sommer weiter? :) Anna

  • Natalie Vaitova 25.05.2022
    10:08
    Natalie V. Veranstalter

    Hallo zusammen, wer uns noch Feedback geben möchte und vielleicht die Email mit dem Link übersehen hat - hier geht es zu der kurzen Umfrage: https://forms.gle/2jMkBZvomPkWTtJ68 Als Dankeschön schenken wir euch einen 10%-Gutschein für deine nächste Saison. Dieser wird am Ende der kurzen Umfrage angezeigt. Vielen Dank euch allen und viel Spaß bei den letzten Runden der Grundphase! :)

  • Pg
    10.05.2022
    22:04
    Profil g.

    Also Leute wenn man sich bei sowas hier anmeldet, dann sollte man auch mal die Zeit aufbringen seine Spiele zu spielen oder flexibler zu sein. Ich kann zwar auch nicht immer aber ich geb mir echt mühe. Und wenn man es eben gar nicht hin bekommt dann steigt man besser aus aber andere Leute warten zu lassen find ich irgendwie nervig.

  • Natalie Vaitova 02.05.2022
    15:55
    Natalie V. Veranstalter

    Hallo zusammen! Ich hoffe die HobbyLiga macht so weit Spaß und ihr habt nette Gegner kennenlernen können:) Wer von euch Lust hätte, uns ein Foto mit dem Gegner (oder auch alleine) vom Sportplatz zukommen zu lassen, kann das gerne tun - wir würden uns sehr freuen! Möglicherweise werden wir das Foto auf Facebook/ IG oder nach deiner Zustimmung in einem anderen HobbyLiga-Zusammenhang veröffentlichen. Und wer gerne Videos dreht, kann uns auch einen kurzen Ausschnitt aus dem Spiel zuschicken - wir werden es dann mit weiteren Videos zusammenschneiden, um sie als Beispiel für die Einteilung in einzelne Niveaus zu nutzen:) Vielen Dank euch allen im Voraus und viel Spaß bei der 4. Runde!:)

  • Pg
    25.04.2022
    09:24
    Profil g.

    Hi hat jemand Bock die Woche mal ein wenig zu spielen? Einfach kontaktieren.

    Sascha Bork 25.04.2022
    10:59
    Sascha B.
    Sehr gerne sonst auch, schreib einfach mal unter 01728026780
  • Pg
    22.04.2022
    06:21
    Profil g.

    Hi nachdem was ich gestern gesehen und auch wenn ich die Ergebnisse sehe, aus der Gruppe Anfänger, sehe ich manche Spieler falsch aufgehoben bzw sollten höher angesetzt sein. Eine bessere und ehrliche Selbsteinschätzung mancher wäre für die Fairness untereinander sehr hilfreich. Leute mit 6:0 6:0 vom Platz zu fegen zeigt diese Lücke die klafft. Ich nehme das sportlich und es regt auf jeden Fall den Ehrgeiz an, bringt einen weiter was man verbessern muss aber es wäre wie gesagt schön wenn man ehrlich mit sich selbst umgeht. Einfach nur mal als Anregung... Danke. Dennoch ist das hier eine Super Sache und ich freue mich dabei zu sein.

    Pg
    23.04.2022
    09:42
    Profil g.
    Hey Eric ja Beweglichkeit kann das eine sein. Aber ich sprach von Selbsteinschätzung und es könnte Leute geben die Ihre Motivation verlieren und sich falsch aufgehoben fühlen und nicht wie ich Ihre Defizite erkennen ausbauen und sich weiterhin messen. Ich sprach klar und deutlich über Selbsteinschätzung, natürlich entsteht auch die Frage wie Anfänger und Fortgeschritten eingestuft wird. Zum anderen hab ich ein Kompliment verteilt für wenn es wirklich ein Anfängerstatus sein soll dann sprechen wir von Naturtalent. Bleib gesund wir sehen uns auf dem Platz.
  • NW
    30.03.2022
    11:44
    Nico W.

    Ich denke auch, dass es durchaus Sinn macht die Saison später starten zu lassen. Die Plätze sind oftmals noch nicht fertig und das Wetter ist sehr unbeständig. Da fällt es schwer einen Platz / Zeit zu finden. Wäre auch stark dafür, dass man etwas später beginnt.

    EB
    22.04.2022
    14:46
    Erik B.
    Zufällig war ich da als Zuschauer, Spiel war ausgeglichen aber der beweglicher Spieler hat Gewonnen .. er kann ja nichts dafür für dein Beweglichkeit und Ausdauer ,liebe grüsse und bleib Gesund
    EB
    22.04.2022
    14:51
    Erik B.
    Zufällig war ich da als Zuschauer, Spiel war ausgeglichen aber der beweglicher Spieler hat Gewonnen .. er kann ja nichts dafür für dein Beweglichkeit und Ausdauer ,liebe grüsse und bleib Gesund.

  • MM
    15.03.2022
    23:20
    Marten M.

    In den ersten beiden Aprilwochen werden erfahrungsgemäß nicht so viel Plätze fertig sein. Lässt sich der Spielplan da nicht noch anpassen? Ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders, wenn jetzt zu Beginn viele passen und den Joker ziehen deswegen. Der Joker sollte doch ne Option für Zeiten mit Engpass oder so sein.

    Natalie Vaitova 18.03.2022
    09:11
    Natalie V. Veranstalter
    Hallo Marten! In diesem Moment bleibt der Spielplan unverändert. Allerdings sind wir bereit, sollten deswegen mehrere den Joker passen, flexible reagieren und diese Unannehmlichkeit auszugleichen.