Diskussion • Tennis HobbyLiga in Köln - Leicht Fortgeschrittene / Anfänger • HobbyLiga.de

Tennis HobbyLiga in Köln - Leicht Fortgeschrittene / Anfänger

Diskussion

45

Die Diskussion dient hauptsächlich der Kommunikation zwischen den Spielern. Wenn du Fragen an uns hast, kontaktiere uns bitte unter info@hobbyliga.de.

Neue Kommentare kannst du nach der Anmeldung hinzufügen

  • Natalie Vaitova 29.07.2022
    13:09
    Natalie V. Veranstalter

    Nicht vergessen! Nur bis Sonntag Mitternacht ist der Rabattcode EARLYBIRD20 für die Herbstsaison noch gültig! :)

  • AH
    24.06.2022
    10:13
    Anna H. Veranstalter

    Hi! Machst du im Sommer weiter? :) Anna

    Michael Wiese 25.06.2022
    12:24
    Michael W.
    Leider kann ich nicht teilnehmen, obwohl ich gerne würde. Es bleiben de facto 8 Spiele in zwei (Sommer-)Monaten und damit eben im Schnitt jede Woche ein Spiel. Dazu kommen Medenspiele und Freundschaftsspiele im eigenen Club (soll ja auch so sein). Wenn man nun die Spiele staucht und verschiebt, ist es nicht mehr zu bewerkstelligen, zumal die Organisation von freien Plätzen in den Clubs wirklich schwierig ist.
    So sehr ich die erste Runde der Hobbyliga, bei der ich mitgespielt habe, genossen habe, muss ich aber doch leider feststellen, dass die Dichte des Hobbyligaturniers nicht mit den Club- und Spielgewohnheiten vereinbar ist. Das ist sehr bedauerlich. Ich würde es bevorzugen, wenn es weniger Spiele oder ein längerer Zeitraum wäre, dann bin ich auch wieder dabei.
    Alles Gute und Liebe Grüße
    Michael Wiese
  • Sven Klein 14.06.2022
    19:18
    Sven K.

    Hallo in die Runde! Ich hoffe, das hier ist das richtige Forum für meine Frage: Sven ist mein Name, bin 50 Jahre alt und spiele seit September vergangenen Jahres Tennis. Hat jemand mal Lust auf ein Trainingsmatch mit mir? Ich spiele bei einem Vorstadtclub südwestlich von Köln. Wir haben eine sehr schöne Anlage mit sieben Außenplätzen und drei Indoor-Courts. Freue mich auf Euer Feedback :o)

    Maik Lange 27.09.2022
    20:04
    Maik L.
    Hi Sven, ist die Anfrage noch aktuell? In diesem Fall würde ich mich über ein Trainingsspielchen mit dir freuen. Grüße Maik
  • Natalie Vaitova 25.05.2022
    10:08
    Natalie V. Veranstalter

    Hallo zusammen, wer uns noch Feedback geben möchte und vielleicht die Email mit dem Link übersehen hat - hier geht es zu der kurzen Umfrage: https://forms.gle/2jMkBZvomPkWTtJ68 Als Dankeschön schenken wir euch einen 10%-Gutschein für deine nächste Saison. Dieser wird am Ende der kurzen Umfrage angezeigt. Vielen Dank euch allen und viel Spaß bei den letzten Runden der Grundphase! :)

  • Natalie Vaitova 02.05.2022
    15:55
    Natalie V. Veranstalter

    Hallo zusammen! Ich hoffe die HobbyLiga macht so weit Spaß und ihr habt nette Gegner kennenlernen können:) Wer von euch Lust hätte, uns ein Foto mit dem Gegner (oder auch alleine) vom Sportplatz zukommen zu lassen, kann das gerne tun - wir würden uns sehr freuen! Möglicherweise werden wir das Foto auf Facebook/ IG oder nach deiner Zustimmung in einem anderen HobbyLiga-Zusammenhang veröffentlichen. Und wer gerne Videos dreht, kann uns auch einen kurzen Ausschnitt aus dem Spiel zuschicken - wir werden es dann mit weiteren Videos zusammenschneiden, um sie als Beispiel für die Einteilung in einzelne Niveaus zu nutzen:) Vielen Dank euch allen im Voraus und viel Spaß bei der 4. Runde!:)